Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. OK
Logbuch
Stände mit landestypischen Speztialitäten laden die Besucher zu einer Verschnaufpause ein.
Dieses Jahr sollte am 16. Mai bereits zum 10. Mal das Fest der Kulturen stattfinden. In all den Jahren war das Fest in der Seemannsmission eine tolle Gelegenheit für die Begegnung und den Austausch mit vielen netten Menschen. Um all diese Menschen und auch die Besucher zu schützen, haben sich Herr Bürgermeister Martin Schmedtje und die Seemannsmission aufgrund der aktuellen Lage entschlossen, die Veranstaltung abzusagen und das Fest der Kulturen mit dem Sommerfest am 08. August zusammenzulegen. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin beruhigt hat. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Spenden
My first contract as an officer... My first time in Germany... my first time to joined alone!!! Tahnk you so much for the Seamen's Mission to bring me here!
Polares Gary
3rd Officer
Innerhalb eines Jahres besuchen mehrere Tausend Seeleute die Seemannsmission. Das Miteinander und Nebeneinander klappt prima. Das ist für mich der beste Beweis, dass Frieden auf der Welt möglich ist. Was letztlich alle verbindet, ist die Sehnsucht nach dem Zuhause.
Anja Brandenburger-Meier
Diakonin & hauptamtliche Mitarbeiterin
Veranstaltungstipps