Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. OK
Logbuch
Auf der Anja: Werner Leyffer und Leon Meier mit dem ersten nautischen Offizier Volodymyr Kozitsyn und Kapitän Alexander Pershin (Foto: Sabine Kolz)
Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Aktion Weihnachten am Ohr 2014 unterstützt haben. Hier sind zwei E-Mails, die Seefahrer uns hierzu als Feedback geschickt haben.
29.12.2014
Dear Ladies & Gentelmen,
Many thanks for Christmas gifts given to me and my crew.
I wish you a Happy and Prosperous New Year. 2015.
Best regards
Jerzy Wojtkow/Master, M/S OLZA
27.12.2014
dear people of the brunsbuttel mission
many many thanks for your kind wishes and small presents,very much appriciated.
capt. and crew arklow resolve wish you,your family and everybody involved with the mission
a happy new year.
rgds
capt. willem van beelen / mv. arklow resolve
Spenden
Thank you, so happy to be here wish to come again.
Anonym
Man sollte sich bewusst machen, auf was die Seeleute verzichten, während wir nur ihretwegen ein Leben im Luxus führen. Deshalb ist die Seemannsmission so wichtig, da Sie den Seeleuten etwas zurückgibt und gleichzeitig Hoffnung und Wärme spendet.
Marian Scheer
Ehemaliger FSJ-ler
Veranstaltungstipps