Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. OK
Logbuch

Am 25. Juni 2023, dem „Tag der Seeleute“, findet ein maritimer Gottesdienst in der Pauluskirche in Brunsbüttel statt. Dazu laden die Seemannsmission und die Kirchengemeinde herzlich ein. Beginn ist um 10 Uhr.
Mit dabei sind der Posaunenchor, der Lotsenchor „Takelure“, Seemannspastor Götz-Volkmar Neitzel, Pastor Peter Marten und die Diakone der Seemannsmission. Außerdem kommen virtuell zwei Brunsbütteler Seeleute zu Wort, Tim und Lara, die erzählen, was Seefahrt für sie bedeutet und warum sie allen Grund haben zu sagen: „I’m proud to be a seafarer“.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Getränke und Gegrilltes.
Spenden
Many thanks for good service and hospitality all personal.
Vladimir Modestov
Captain
Man sollte sich bewusst machen, auf was die Seeleute verzichten, während wir nur ihretwegen ein Leben im Luxus führen. Deshalb ist die Seemannsmission so wichtig, da Sie den Seeleuten etwas zurückgibt und gleichzeitig Hoffnung und Wärme spendet.
Marian Scheer
Ehemaliger FSJ-ler
Veranstaltungstipps