Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. OK
Logbuch

Unsere Bufdis haben heute den Seeleuten bei ihren Schiffsbesuchen Blumensträuße überreicht. Die Idee dahinter?
Die Seeleute können mittels Selfies ihren Frauen eine Freude zum Valentinstag bereiten. Ein nette Geste mit großer Wirkung. Hier ein paar Impressionen von einem dieser Schiffsbesuche.
Spenden
Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich für die tolle Betreuung meines Crewmitgliedes während seinen Klinikaufenthaltes in Brunsbüttel bei Ihrem ganzen Team bedanken. Sie machen eine tolle Arbeit.
Andreas Greulich
Kapitän von der "MS Deutschland"
Man sollte sich bewusst machen, auf was die Seeleute verzichten, während wir nur ihretwegen ein Leben im Luxus führen. Deshalb ist die Seemannsmission so wichtig, da Sie den Seeleuten etwas zurückgibt und gleichzeitig Hoffnung und Wärme spendet.
Marian Scheer
Ehemaliger FSJ-ler
Veranstaltungstipps